Prinzess.chen

Alter: 22
 



Werbung



Blog

Fertiiq xP

Image and video hosting by TinyPic Jonesmann - mehr fuer mich 
Image and video hosting by TinyPic Endlich sou weit
HaLLo ihr Sueßen xP
Endlich ist es so weit,ich habe meine ersten Layouts veroeffendlich.Ihr findet sie aLLe unter Site-Layout's!Also ich finde meine Layout's eigendlich ganz okay finde sie alle schoen=).Ausser vielleicht ein paar..aber habe sie trotzdem veroefendlich vielleicht gefaellt es euch ya.Hab ya ein ganz komischen geschmack lol!

Jojo mein Tag war so riichtiiq "GEIL" in der Schule..die Jungs haben mich zwar bissl gelanqweiilt aber sonst passt scho^^.Ach naja an sonsten wieder alles gleich..4er geschieben in Englisch..omq wie kann mir nur sowas passieren-.-???&nd am Freitag will mein behinderter Lehrer 2 Proben schreiebn bei dem im Kopf gehts doch nicht mehr gut oder?? eine is Hsb und Gse.Nur weil des bloede scheiß Halbjahrzeugnis bald kommt,will der jeden Tag eine scheiß Probe schreiben.{hab wieso nur 4-5-6 :S}!Naja kak drauf.Die Katja omq die lanqweiilt mich auch mit dem Noel.Nur weil sie nicht alleine mal mit einem Jungen raus gehen kann,muss die mich belaestiqen!Die ist unqlaublich diese Pennerin alda;=)

Also baba lesm *kiss*

25.1.07 18:04


Image and video hosting by TinyPic Bushido - Janine
Image and video hosting by TinyPic Hab voLL bock jetzt was zu machen^^
HaLLü :D.. Mir ist immer so lanqweiiliiq deswegn hab ich mir jetzt auch mal ueberleqt zu bloqqen..es machen ya schon sau viele,also dann ich auch ;=)!Ich weis schaut alles noch nicht so qut aus..aber ich hoFFe des wird halt noch besser.Ich werde alles versuchen was ich kann,Layout's Motto's fuer Knuddels.de &nd mhm...Hintergruende &nd was man halt alles brauchen kann (versuch mein bestes)!Ich werde natürlich auch Reqeln aufstellen was ihr beachten muesst das ihr das alles benutzen duerft/koennt.Die Reqeln findet ihr HIER.
Ya also was gibts da noch..?wie ich schon sagte ich versuche alles zu machen was euch auch bei sowas oder Homepage's helfen kann!Ich werde euch auch benachrichten wenn es was neues gibt z.B:Layout's ,- Codes ,- Hintergründe u.s.w!Mhm ich muss ez mal weiter machen ;=) kommt noch mehr bald dazu keine Anqst =)

bay bay lesm eure Janet^^

23.1.07 18:02


Welcome

Welcome ;D in my small world www.crazyqiirl.de.tt! I hopes very much which i you with few things to help can, if not dan it does wrong to me! Does not forget to write please in the guest book would be very nice. Bye your sweet janet^^

Crazy qiirl

Janet {Jackson},12 Jahre jung. Ami/Deutsch. g . VERLIEBT Hauptschule - 7te Klasse. ShoppingSÜCHTIG Hip Hop&German Rap Selbstbewusst. Lachen + Freunde More?

Main

layouts Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Stuff

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Playlist

hier kommt deine Playlist
hin oder etwas anderes..
oder lass es halt weg =)

Zusatzseite Zusatzseite
Gratis bloggen bei
myblog.de